Den Jahreswechsel am Berg verbringen war mein Ziel. Silvester hinter den sieben Bergen – Winter, Natur, Naturfreunde und Bergluft…
Unsere Wanderführerin Susanne hat uns mit viel Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft durch eine mystische Landschaft geführt. Täglich wurde eine Tour auf unsere Wünsche und Möglichkeiten abgestimmt – sicher geführt durch die herbe Winterlandschaft, Kurzweilig und mit viel Freude. Mit viel Detailwissen zum Wetter, Geologie, Fauna und Flora und ihrer Heiterkeit und Poesie wurde ein mir unbekanntes Land vorgestellt.

Die Tour über Silvester ins Dachsteingebirge ist mir nicht nur durch den Jahreswechsel zur besonderen Erfahrung geworden.
Eine Tour mit der Bergvagabundin, die als Mensch und Bergwanderführer eine so tolle Gruppe organisiert ist eine großartige Zeit.
Dankeschön!

Share: